Neuigkeiten

15.03.2019, 09:17 Uhr
Gas geben beim 4-spurigen B 10 - Ausbau
Dafür mache ich mich stark
Dem Leiter des LBM Speyer konnten die Mitglieder der Bürgerinitiative "B 10- 4 Spuren jetzt!" eine klare Botschaft mit auf den Weg geben.
Die Region fordert einen schnellstmöglichsten Ausbau der B 10!

Gemeinsam mit Vertretern der Bürgerinitiative und Politikern aus der Region haben wir das auch am Dienstag Minister Wissing bei einem Gespräch im Ministerium in Mainz mitgeteilt.




Mit dem derzeitigen Baufortschritt kann man nicht zufrieden sein. Es hakt offensichtlich an verschiedenen Schritten, sei es bei den Planungen oder den Genehmigungsverfahren.

Das muss sich ändern. Dazu sind alle Beteiligten aufgerufen!

Für mich hat dieses wichtige Infrastrukturprojekt für unsere gesamt Region nach wie vor die vorderste Priorität. Ich werde hier nicht locker lassen und die weiteren Schritte und den Fortschritt immer wieder hinterfragen.