Christof Reichert MdL
Besuchen Sie uns auf http://www.christof-reichert.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
15.03.2021, 13:44 Uhr
Herzlichen Dank für das Vertrauen!!!
DANKE für 33 % und das Direktmandat
Liebe Wählerinnen und Wähler,

Herzliches Dank für Ihre Vertrauen und die Wahl zum Direktkandidaten!
Ihr Votum ist Ansporn für mich, mich auch in den nächsten 5 Jahren für unsere Heimat stark zu machen.
Ein solcher Erfolg gelingt einem nicht alleine. Deshalb gilt mein herzlicher Dank dem kompletten Wahlkampfteam, welches mich bei den vielfältigen Aktionen begleitet hat. Beim Plakatieren, beim Flyer-Verteilen, bei den Haustürbesuchen/Gartenzaungesprächen, bei den Mediengestaltern, bei dem Team der CDU-Geschäftsstelle. Danke auch an meine B-Kandidatin Katja Faroß-Göller und natürlich auch bei meiner Familie, die mich durch eine anstrengende Wahlkampfphase mitgetragen haben.
Wir waren und sind #starkimteam !