Christof Reichert MdL
Besuchen Sie uns auf http://www.christof-reichert.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
05.02.2019, 09:55 Uhr
Herzlichen Glückwunsch an Uwe Bißbort zur Auszeichnung mit der silbernen Medaille der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz
Kreisversammlung des Bauern- und Winzerverbandes Pirmasens-Zweibrücken
 Eine verdiente Auszeichnung: Der Kreisvorsitzende des Bauern- und Winzerverbandes Uwe Bißbort wurde im Rahmen der Kreisversammlung durch den Präsidenten der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz, Ökonomierat Norbert Schindler, mit der Silbernen Ehrenmedaille ausgezeichnet.
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für das große Engagement.

Vielen Dank auch an Herrn Präsidenten Hartelt zum sehr interessanten Vortrag zum Thema „Rahmenbedingungen wettbewerbsorientiert gestalten - heimische Landwirtschaft stärken“ mit anschließender Diskussion. Viele Punkte wurden angesprochen, die ich gerne in die parlamentarische Diskussion einbringen werde. Unsere Landwirtschaft macht einen tollen Job. Das verdient große Anerkennung!
Niederhausen -