Christof Reichert MdL
Besuchen Sie uns auf http://www.christof-reichert.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
14.06.2019, 08:30 Uhr
Neue Aufgabe: Vorsitzender der CDU Kreistagsfraktion
Am vergangenen Dienstag haben mich die Mitglieder der CDU Kreistagsfraktion nach den Kommunalwahlen einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt.
Ich bedanke mich herzlichst für das mir damit entgegengebrachte Vertrauen.

Nach 15 Jahren in der Funktion als 2. Kreisbeigeordneter an der Seite von Landrat Duppré und Landrätin Ganster freue ich mich auf die neue Aufgabe.

Zusammen mit einem starken Team möchte ich in dieser Funktion die Politik des Landkreises in den nächsten 5 Jahren aktiv mitgestalten. Wir haben viele gute Themen in unserem Wahlprogramm. Diese gilt es nun umzusetzen.
Dabei steht das Ziel, unsere Südwespfalz lebens- und liebenswert zu gestalten im Vordergrund. Wir möchten Politik für alle Südwestpfälzerinnen und Südwestpfälzer machen. Gerne nehmen wir hier Ihre Ideen mit auf. Der Dialog mit den Menschen unserer Region ist mir sehr wichtig.

In diesem Sinne: Packen wir's an: Gestalten wir gemeinsam unsere Zukunft