Neuigkeiten

05.09.2019, 15:59 Uhr
MdL Reichert: Rodalber Krankenhaus unverzichtbar für stationäre Versorgung unserer Region
Trägerwechsel beim St. Elisabeth-Krankenhaus
Das Krankenhaus Rodalben ist unverzichtbar bei der stationären Versorgung unserer Region. Die Menschen verlassen sich auf die medizinische Versorgung durch das Rodalber Krankenhaus und wissen, dass sie dort gut aufgehoben sind. Im Notfall steht die medizinische Versorgung rund um die Uhr zur Verfügung. Ein hohes, unverzichtbares medizinisches Gut! Diese wichtige medizinische Versorgung durch das Rodalber Krankenhaus schätzt offenbar auch das Land Rheinland-Pfalz und schickt Staatssekretär Wilhelm für Sondierungsgespräche. Ich hoffe daher auf den persönlichen Einsatz des Staatssekretärs. Es geht hier nicht nur um die medizinische Versorgung, sondern auch um die zahlreichen Arbeitspläte und die Familien der Beschäftigten. Reichert begrüßt die offene Gesprächsbereitschaft der umliegenden Krankenhäuser. In einer Zusammenarbeit mit anderen Krankenhäusern sehe ich viel Potential. Davon kann am Ende jeder profitieren und wir verlieren nichts an der wichtigen Versorgung. Gerne unterstütze ich die Gespräche als Abgeordneter im Rahmen meiner Möglichkeiten.