Neuigkeiten

05.07.2020, 16:47 Uhr
Start meiner Sommertour 2020
Badebetrieb/Tourismus/Freizeiteinrichtungen unter Corona-Bedingungen: Unterwegs im Dahner Felsenland

Was macht ein Politiker in den Parlamentsferien?

Für mich klar: Raus unter die Leut'! Ins Gespräch kommen mit Betrieben, Geschäftsleuten, Bürgerinnen und Bürgern!

So freue ich mich auf meine Sommertour!
Am 7. Juli geht es zunächst ins Dahner Felsenland. Viele interessante Begegnungen und Gespräche stehen auf dem Programm:

10:00 Uhr: Badeparadies Dahn

11:30 Uhr: Hotel Pfalzblick Dahn

14:30 Uhr: Biosphärenhaus Fischbach

Wie laufen die Betriebe unter Corona-Bedingungen?
Gibt es Nachbesserungsbedarf bei den Hygienekonzepten?
Wie praxistauglich sind die Hilfsprogramme?

Interessante Themen - und ich bin mir sicher, dass ich aus den Gesprächen viel mitnehmen kann für meine politische Arbeit!

Für eine liebens- und lebenswerte Südwestpfalz